Moin Moin Kinners :-)

Moin Moin Kinners :D! Willkommen auf der AnimeKiste,ich bin der Aci und werde euch ab kommender Woche des Öfteren eine Review zu den Folgen der Animes da lassen,die ich gerade so schaue.

Erwartet euch aber nicht viel,ich bin ein recht plumper Mensch und werde vermutlich – so es die Zeit zulässt – die Reviews zu den Folgen gleich nach dem Outro niederschreiben. Und mein ersteindruck ist meistens halt Direkt und fast immer (leider) negativ. Bin halt so ein kleiner Meckerer :D.

Aber wer weiß,vielleicht finde ich ja andere Gesellen unter euch,mit denen ich gemeinsam Meckern kann 😀

Momentan schaue ich:

  •  Lord of Vermilion ( Da kam die erste Folge,und die war ziemlicher Käse finde ich :D,mal sehen ob ich den weiter schauen werde)

Bildergebnis für lord of vermilion anime banner

 

  • Happy Sugar Life (auch da war die erste Folge für ich mehr als besch..eiden ^-^)

Ähnliches Foto

 

  • Attack on Titan (Startet ja glaube ich diese Woche am Sonntag – da muss ich aber noch ein paar Folgen der zweiten Staffel nachholen)

Bildergebnis für aot gif

 

  •  Dragon Ball Heroes (leider nur ein Promo Anime für ein Spiel,gibt deutlich mehr an negativem als positives)

Bildergebnis für dragon ball heroes gif

 

  • Tokyo Ghoul (da habe ich bis jetzt lediglich die ersten beiden Folgen gesehen und war sehr enttäuscht das diese das Feuer nicht wieder entfachen konnten)

Bildergebnis für tokyo ghoul gif

Mal sehen mit welchen Anime ich beginnen werde,also diesen zu Reviewen,kann auch sein das ich mich bis nächster Woche wieder auf was ganz was anderes eingeschossen habe :D.

Aber bis dahin mal abwarten und Tee trinken!,bis denne dann 🙂

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. wir haben die ersten beiden Staffeln von Tokyo Ghoul gesehen und die haben uns gut gefallen. Jetzt sind wir gerade bei Staffel 3 welche super ist!

    Like

    1. Aki sagt:

      Staffel 2 fand ich leider phasenweise unheimlich schlecht 😦

      deswegen ist der hype bei mir gleich 0

      Like

      1. im moment gefällt uns Staffel 3 besser also die 2te.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar