Dragon Ball Super: Broly Trailer

am

 

Da ist er endlich 😀 Der erste richtige Trailer zum neuen Broly Film.

Ich muss gestehen als es publik wurde das Broly der Bösewicht im Film wird,war ich geteilter Meinung.

Einerseits dachte ich mir,och ne nicht schon wieder,das ist nun der gefühlt 6te Film der mit/über Broly erscheint. Andererseits,und das ist das was ich feiere,ist Broly nun offiziell Canon :D!!

Da es kein normaler DBZ Film wird,sondern eine Weiterführung vom Anime (auch geschichtlich) wurde offiziell bestätigt das Broly nun Canon ist. Und das freut mich irgendwie. Der Charakter ist einfach nur brutal und im rage zustand einfach nur übertrieben 😀

Lediglich der ´´neue´´ zeichenstyle sagt mir gar nicht zu. Am schlimmsten ist für mich Vegeta und Goku mit ihren Winterjacken. Das schaut teilweise so aus als wären die Chars geschrumpft und die Jacke in XXXXXXL. Aber mal sehen was das Endprodukt bringt.

Aber allein durch die Musikuntermalung bin ich hyped af :D!

Was sagt ihr dazu?,freut ihr euch? – oder schaut ihr ihn überhaupt?

Lassts mich wissen :D!

 

Und hier der Trailer:

 

Quelle

Hinterlasse einen Kommentar