Start des Blogs

Moin Moin Kinners :D!

Diese Woche wird es leider noch nichts mit dem Start dieses Blogs.Jedoch ab nächsten Montag geht es richtig los.

Bildergebnis für happy sugar life gif

Montag – Mittwoch – Freitag sollen regelmäßig Reviews hier erscheinen – und zwar zu den aktuell laufenden Animes.

Bildergebnis für tokyo ghoul re gif

Es wird sicherlich ein wenig dauern bis ich alles nachgeholt habe,deswegen wird die erste Woche vermutlich noch ziemlich chaotisch.

Ich werde schauen das ich zb bei Tokyo Ghoul s3 ein wenig schneller durchpeitsche,da dieser Anime bereits abgeschlossen ist. Vielleicht nehme ich mir auch am Wochenende mal zeit und Schaue mir gleich die anderen beiden Staffeln auch noch mit an. Aber schauen wir mal.

´´The Lord of Vermilion´´ wartet ja auch noch :D.

Schauen wir mal,schauen wir mal. Aber Zumindest Mo-Mi-Fr sollte definitiv was kommen – mal sehen was es wird 😀

Habt ihr denn noch Anime Vorschläge? dann immer her damit 😀 (nur bitte keine schnultzigen Romanzen oder ähnliches :D)

 

EDIT: Hab doch schon mal die erste Folge von Happy Sugar Life unter die Lupe genommen. Der Beitrag erscheint ausnahmsweise schon Morgen 😀 – sonst geht es dennoch erst nächste Woche los 😀

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. wir haben einige Anime Vorschläge welche wir echt gut finden: Black Butler, Seraph of the End, Yuri on Ice, Noragami, Free!, um nur ein paar zu nennen 😉

    Like

    1. Aki sagt:

      puuuh black butler sieht mehr sehr sehr alt aus 😀 – vllt gebe ich dem ne chance 😀

      Seraph of the End – sagt mir nichts,gerade auf yt bissle danach gesucht – hat mich jz nicht gehooked :/

      yuri on ice – kann ich mir nicht geben,weils nen sport anime ist 😀

      noragami – ich weiß nit so recht…

      free is auch son sport ding oder ^^?

      Aber danke euch für die vielen Vorschläge :D! Vllt gebe ich ja mal Black Butler eine Chance 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Black Butler ist sehr gut und interessant! wie wäre es mit Death Note? 😀

        Like

      2. Aki sagt:

        Warum auch immer bekomme ich keine Benachrichtigung wenn jmd kommentiert :-/

        Nicht mal im Browser selbst. komische sache.

        DeathNote habe ich berreits gesehen 😀 die erste hälfte war sehr sehr gut und der rest war gut 😀

        Gefällt 1 Person

      3. hmm, vlt sind die ja ausgeschaltet. schau mal bei: Mein Profil und dann bei Benachrichtigungseinstellungen 😉

        wir fanden die erste hälfte auch sehr gut und die zweite hatte uns nicht so gut gefallen

        Gefällt 1 Person

      4. Aki sagt:

        werde ich dann mal schauen,danke für den tipp.

        schaut ihr euch auch den Anime Happy Sugar Life an ^^??

        Gefällt 1 Person

      5. ok

        nein, wir schauen gerade die dritte Staffel von Free xD

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar